Links

Zur Zeit lese ich:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Lebenszeichen

So, nun bin ich einen Monat nicht dazu gekommen hier mal wieder was zu schreiben.
Es überrascht mich immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht...und wie wenig man eigentlich von dem schafft, was man sich so vornimmt.
Oft passiert es mir, dass ich wochenlang nicht dazu komme, auf E-Mails zu antworten...ich wage gar nicht daran zu denken, wie lange ich brauchen würde um auf einen Brief zu reagieren...
Aber so ist das halt oft - und zum Glück geht es nicht nur mir so.

Jedenfalls war ich letzten Monat damit beschäftigt mich für meine Semester-Klausuren vorzubereiten. Gestern war die letzte und ich habs erstmal hinter mir...auch wenn nicht alles so gelaufen ist wie erhofft.

Laufen war ich während dieser Zeit natürlich weiterhin regelmäßig. Mittlerweile bin ich immer so um die 45min unterwegs und es läuft gut.
Wenn ich einmal nicht dazu kam - zB weil ich gleich morgens eine Klausur hatte, oder weil ich es im Stress einfach vergessen hatte - dann hat mir richtig was gefehlt und ich hab mein Pensum gleich am nächsten Tag erfüllt.

Jetzt geht das Leben ja erstmal wieder seinen "normalen" Gang - bis zum Urlaub in zwei Wochen! *freu*

Trackback URL:
https://raimi73.twoday.net/stories/943194/modTrackback

Suche

 

Zur Zeit höre ich:


Depeche Mode
Playing The Angel


the Chemical Brothers
Push the Button


Goldfrapp
Black Cherry


Sisters of Mercy
First & Last & Always


Talking Heads
Stop Making Sense

_______________________


Dies & Das
Laufen
Tagesgeschehen
Wer bin ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren