Links

Zur Zeit lese ich:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Comeback

Nach einem Monat Pause heute mal wieder ein Update.
Leider bin ich jetzt längere Zeit nicht zum Laufen gekommen. Erst 2 Wochen Urlaub - wo ich zwar meine Laufklamotten mitgeschleppt hatte, aber dann doch nicht dazu gekommen bin - und dann eine hartnäckige Erkältung.
Heute habe ich mich dann nach über 4 Wochen mal wieder aufgerafft und bin eine halbe Stunde gelaufen. Ging eigentlich ganz gut - auch wenn ich am Ende ziemlich kaputt war.
Aber es hat wieder Spass gemacht - und es war wichtig, mich noch zu überwinden bevor es richtig kalt wird. Da will ich dann schon wieder im Trott des regelmäßigen Trainings drin sein, damit ich gar nicht in Versuchung komme, das kalte Wetter als Ausrede zuzulassen...
-----

Trackback URL:
https://raimi73.twoday.net/stories/1540100/modTrackback

Suche

 

Zur Zeit höre ich:


Depeche Mode
Playing The Angel


the Chemical Brothers
Push the Button


Goldfrapp
Black Cherry


Sisters of Mercy
First & Last & Always


Talking Heads
Stop Making Sense

_______________________


Dies & Das
Laufen
Tagesgeschehen
Wer bin ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren