Links

Zur Zeit lese ich:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Umstellung

Diese Woche lief gut.
Ich war zwar nur zweimal laufen - Mittwoch und heute - aber dafür hat sich sonst einiges ergeben.
So habe ich meine Arbeitszeit von Nachmittag auf Vormittag verlegt. Das erschien mir notwendig, da ich bisher unter der Woche kaum etwas fürs Studium gemacht hatte.
Bis man morgens aus dem Bett kommt - wenn man nicht muß - ist eh schon der halbe Vormittag vorbei...dann gemütlich Käffchen trinken + online Zeitung lesen...und was einem sonst so einfällt.
Und dann ist es eh schon Zeit ins Büro zu spazieren.
Abends nach der Arbeit wird erstmal gemütlich gespeist...dann ist man irgendwie viel zu träge noch was zu tun...
Und so ergab es sich, dass ich in den letzten Semestern immer ziemlich in Bedrängnis kam, wenn es auf die Prüfungen zuging.
Das wird sich nun hoffentlich ändern - da ich immer den ganzen Nachmittag Zeit fürs Studium habe und nach der vormittäglichen Arbeit auch schon im Trott bin.
Diese Woche hat es sich schon mal bewährt.

Was das Laufen angeht, so ist es mir zur Zeit fast zu wenig und zu langsam...was an meiner Laufpartnerin liegt, die erstens eine längere Pause hinter sich hat und zweitens in zwei Wochen ihre Diplomprüfung hat - da ist sie im Moment "immer viel zu fertig um mehr zu machen".
Aber andererseits ist es auch besser so - Hauptsache ich mach überhaupt irgend was - und ansonsten würde ich wahrscheinlich eh wieder zuviel machen, wenn mich die Sportsucht packt...
-----

Trackback URL:
https://raimi73.twoday.net/stories/1540097/modTrackback

Suche

 

Zur Zeit höre ich:


Depeche Mode
Playing The Angel


the Chemical Brothers
Push the Button


Goldfrapp
Black Cherry


Sisters of Mercy
First & Last & Always


Talking Heads
Stop Making Sense

_______________________


Dies & Das
Laufen
Tagesgeschehen
Wer bin ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren