Links

Zur Zeit lese ich:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Nachtrag und Fazit

Nachdem ich die vergangene Woche ohne größere Abweichungen vom Trainingsplan (abgesehen von einer Verschiebung des Laufs vom Freitag auf den Samstag) hinter mich gebracht habe, nun mal wieder ein Update.

Sehr beeindruckt war ich vom Sieg Mark Warneckes bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Montreal über 50m Brust. Da Herr Warnecke die 30 auch schon deutlich überschritten hat, gibt das Hoffnung und motiviert.

Dem entsprechend bin ich heute meine angestammte Strecke gleich mal 2min schneller gelaufen als sonst, ohne wesentlich kaputter zu sein als sonst. Heute fühlte ich mich auch richtig gut, was bestimmt auch daran lag, dass ich meinen üblichen Gewohnheiten zum Trotz mal ein Wochenende lang gar nicht aus war - und dementsprechend auch keinen Kater zu verkraften hatte.
So ein trockenes Wochenende sollte ich in Anbetracht meiner sportlichen Karriere vielleicht doch öfter mal einschieben.

Heute vor 4 Monaten - am 1. April - habe ich mit meiner zweiten sportlichen Laufbahn begonnen - und bis jetzt läuft es super! Ich kann wieder mehr als eine halbe Stunde durch laufen - und gar nicht mal so langsam - und mein Gewicht bewegt sich auch stetig nach unten.
So macht es Spaß! Auf in die nächsten 4 Monate...
-----

Trackback URL:
https://raimi73.twoday.net/stories/1540103/modTrackback

Suche

 

Zur Zeit höre ich:


Depeche Mode
Playing The Angel


the Chemical Brothers
Push the Button


Goldfrapp
Black Cherry


Sisters of Mercy
First & Last & Always


Talking Heads
Stop Making Sense

_______________________


Dies & Das
Laufen
Tagesgeschehen
Wer bin ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren