Links

Zur Zeit lese ich:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Viel Neues...

...diese Woche.

Deutschland hat eine neue Regierung. Erstmals - auch wenn man es ihr nicht ansieht - eine Frau an der Spitze. Jetzt wird bestimmt wieder alles besser in Deutschland. Hurra.

Ich habe mir eine neues (gebrauchtes) Notebook geleistet. Brauche ich einfach fürs Studium. Lange überlegt - letztlich doch gekauft. Ein super Kauf. Jetzt macht Lernen bestimmt gleich mehr Spass.

Ich habe es, dank einer Freundin, welche sich auch in schweren Zeiten wie diesen noch ein Auto leistet, endlich mal wieder zu IKEA geschafft. Langsam wird meine Wohnung so, wie ich es mir beim Einzug for 5 1/2 Jahren gedacht habe.

Heute sind endlich meine neuen Winter-Laufklamotten eingetroffen. Die volle Ausstattung:
Thermojacke, Thermotight, MuFu-Longsleeve, Handschuhe, Stirnband
Wie bestellt hat es heute auch wie verrückt geschneit - so konnte ich mein neues Zeug gleich mal unter Extrembedingungen testen ;-)
Was soll ich sagen - kein Vergleich mit meiner alten Jogginghose und meiner uralt Aldidasjacke!
So gut hab ich mich beim Laufen eigentlich noch nie gefühlt - und wo ich letzte Woche noch wie verrückt mit meinen viel zu warmen Klamotten geschwitzt hatte, war diesmal nach dem Lauf alles staubtrocken.

Super Woche.
-----

Trackback URL:
https://raimi73.twoday.net/stories/1540096/modTrackback

Suche

 

Zur Zeit höre ich:


Depeche Mode
Playing The Angel


the Chemical Brothers
Push the Button


Goldfrapp
Black Cherry


Sisters of Mercy
First & Last & Always


Talking Heads
Stop Making Sense

_______________________


Dies & Das
Laufen
Tagesgeschehen
Wer bin ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren